muetze_blau_heilen.png


Spiritual Supporting

Heilen - Spiritual Supporting

Von Ulla A. Zupevec- in etwa 15 Jahren entwickeltes-divinatorisches supporting, aufbauend auf das Shamanic Counseling und die Sehnsucht nach dem selbstständigen Behandeln der eigenen Thematik. Oder existentielle Fragen wie: “wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich“ werden eigenstständig gelöst, d.h. wissend erfahren. Das unterstützt die Selbstständigkeit, Selbstsicherheit und vor allem- die Souveränität. Dabei können ohne Weiteres starke Heilerfahrungen zusätzlich erlebt werden.

Oder die Bearbeitung der Frage nach der Lebensaufgabe (Visionquest), der Bestimmung. Welche Talente und Eigenschaften schlummern in mir, und zwar different zur restlichen Menschheit? Und: wie kann ich Zugang zu meinen eigenen Werkzeugen- die ich ja auch mitbekommen habe, erlangen?

Und: wie kann ich alles das in mein Leben integrieren, ganz praktisch und handfest, den gegangenen Weg samt Wegbegleitern eingeschlossen?

Spiritual Supporting ist ein faszinierender Weg in die spirituelle Freiheit und Handlungsfähigkeit.

Erlernbar in etwa 8 - 10 Trainingseinheiten, wenn notwendig mit Heilarbeit im Freien

Ja- und zwischen Glauben und Wissen sind Welten …

Terminvereinbarung: +43 5212 6285