muetze_orange_kontakt.png




Kontakt

Ulla Danneborg ist in Landeck/ Perjen/ Tirol geboren. Die Mutter Astrid- Ajna, eine stolze, tapfere und unbeugsame Frau kam aus Norwegen, der Vater aus Apulien, und ihr Nährvater Michael aus Laibach. Großvater Odin war dem nordischen Nomadenstamm der „Sami“ zugehörig, das sind die letzten nativen Schamanen in ganz Europa.
 

Vergangenes:

Lehrerin, Malerin, Meisterin im Vergolder- und Staffiererhandwerk, Restauratorin, Dipl.Vollwertköchin, Handweberin, Demeter- Heilpflanzenbäuerin, Dipl. *Phyto*Aura* und Farb* - therapeutin, dipl.und ärztlich geprüfte Ernährungs-und Gesundheitstrainerin undundund.

Gründung und Leitung des " HERMES-TRISMEGISTOS "- Institut für schamanische Forschung und Lehre ( 1999 bis 2014 )

Gegenwärtiges:

Certified Shamanic Counselor (HMSC), Shamanic Practitioner in Advanced Shamanism, Forscherin , Praxis für schamanische Interventionen (seit 1999), Heilpflanzenkundige und Geomantin.

Gründung und Leitung des KORNKREIS- WEISHEIT DER ERDE - Institut für Geomantie und Prä- schamanische Forschung (19.Juli 2014)

Zukünftiges:

Forschen, Lehren, Schamanisches Heilen, besonders das unserer Großen Mutter Erde

Lieben, Lachen, Feste feiern.....

Ulla Danneborg lebt und arbeitet, unterrichtet und forscht in ihrem alten Zauberhaus "Falkenquell" in Reith bei Seefeld.

Stefan P. Bierbaum, ihr Lebensfreund und übermehr als drei Jahrzehnte ihr Begleiter, arbeitet als Berufsnomade (Pilot), und- wenn er da ist- hält er als Lehrbeauftragter der FSS – Foundation for Shamanic Studies -für Nord- und SüdtirolAusbildungsseminare im CORE-Schamanismus.

Er hat seit knapp vier Jahren die Leitung des Core- schamanischen Arbeitskreis inne, den Ulla Danneborg vor 18 Jahren gründete und, mit den anderen drei Kreisen(Circel für experimentellen Schamanismus,Öffentlicher Heilkreis für Mutter Erde, Öffentlicher Kreis für schamanische Heiltraditionen) eineinhalb Jahrzehnte leitete. (www.schamanismus-tirol.com).

 

Impressum

Ulla Danneborg
Forschen * Lehren * Heilen

Kornkreis – Weisheit der Erde
Institut für Geomantie & Prä-schamanische Forschung

Römerstrasse 6 / Falkenquell
6103 Reith bei Seefeld
Tirol/Österreich

Tel.:    +43 5212 6285
Fax:     +43 5212 6286
Mail:   info@kornkreis-institut.at

Idee, Konzeption, Text und Graphik: Ulla Danneborg

alle Rechte vorbehalten